Mittwoch, 13. August 2014

Dies oder das - Tag

 


Hallo,
heute habe ich für euch ein Tag von Unika's Beautyheaven, der sich Dies oder Das - Tag nennt.
Viel Spaß beim lesen :)

1. Laptop oder Computer?
Habe noch nie ein Computer besessen, deshalb Laptop.

2. Mc Donalds oder Burger King?
Ich gehe selten in Fastfoodketten, wenn dann mit Freundinnen zu Mc Donalds.

3. Deo Roller oder Deospray?
Ich hasse das nasse Gefühl nach dem auftragen des Deo Rollers. Deshalb bin ich eher der Deospraytyp :D

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Es gibt nichts besseres als Erdbeerjoghurt *-* Aber generel esse ich auch gerne ein Apfel.

5. Katzen oder Hunde?
Mein größter Traum wäre es später mal ein Hund zu haben. Am liebsten den auf dem Bild.




6. Blond oder Braun?
Obwohl ich braunhaarig bin, mag ich lieber blondes Haar. Aber bei Haaren finde ich es sowieso schwierig zu sagen, da z.B die meisten die Locken haben glatte Haare wollen und andersherum. 

7. Süßes oder herzhafte Essen?
Schade, dass süße Sachen viele Kalorien haben. Aber ich bevorzuge eher süßes Essen :p

8. Lego oder Playmobil?
Playmobil habe ich bei mir Zuhause gespielt und bei meiner Oma Lego :)

9. Nike oder Adidas?
Hatte außer ein Tshirt noch nie was von Adidas. Trage lieber Nike Sachen.

10. Iphone oder Samsung Galaxy?

Benutze zur Zeit das Samsung Galaxy S3, überlege aber auf Iphone umzusteigen.

11. Party oder Chillen?
Zur Zeit eher Party, aber wenn wieder die Schule anfängt, dann chillen :p

12. Subway oder Kfc?
KFC! Subway ist leider so garnicht meins.

13. Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder

14. Cola oder Fanta?
Am liebsten Spezi :D

15. Horror- oder Liebesfilme? 
Eigendlich mag ich beides nicht so besonders. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann eher Liebesfilm.

16. Nintendo oder Playstation? 
Ich habe es geliebt früher Nintendo zu spielen :D Besonders dieses :D




17. Kino oder Dvd?
Ich gehe nur ins Kino, wenn ich wirklich einen neuen Film anschauen will. Sonst DVD's.

18. Weihnachten oder Geburtstag?
Ich liebe einfach das Weihnachtsfeeling. Die ganze Familie ist da und man sieht jemand, mit dem man übers Jahr nicht so Kontakt hatte.

19. Nacht oder Tag?
Auch da gehe ich nach dem Motto von Unika's Beautyheaven. "Das Leben ist zu kurz um es zu verschlafen". Also eher Tag :)

20. Beziehung oder Single?
Single

21. Disney oder Looney Tunes?
Aufjedenfall Disney, da ich Looney Tunes nie angeschaut habe. Würde gerne mal ins Disneyland nach Paris *-*

22. Apple oder Microsoft?
Zur Zeit habe ich Microsoft. Bin aber am überlegen mir ein Apple Laptop zu kaufen.

23. Baden oder Duschen?
Ich gehe lieber Duschen, da es einfach viel schneller geht. Bin ein ungeduldiger Mensch :D


24. Dunkin Donuts oder Starbucks?
Ich gehe lieber zu Starbucks. Mein Lieblingsgetränk ist der Refresha Verry Berry.

25. Manga oder Comics?

Habe beides noch nie gerne gelesen. Bevorzuge eher Bücher.

Was ist euer Lieblingsgetränk bei Starbucks? Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen. :)


-Vanessa

6 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Der Tag ist echt cool. :)
    Ich trinke immer gerne den Vanille Cream Frappucino. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll, dass Du den TAG mitgemacht hast ;)

    Ich trinke am liebsten den Vanilla Latte =))
    Genieß deine Ferien noch bevor die Schule wieder losgeht...

    Ganz liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Sind fast bei allem gleicher Meinung ;)
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag!! :)
    Du hast einen schönen blog, würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:
    nonamebutterfly.blogspot.de
    Liebste Grüße Jessica <3

    AntwortenLöschen