Samstag, 16. August 2014

Wishlist Sommer 2014



Hallo,
heute wollte ich euch meine "Wishlist" für diesen Sommer zeigen. Was sind euere momentanen Wünsche? Würde mich total freuen, wenn ihr mir sie in einem Kommentar schreiben würdet :)


  1. Externe Festplatte ca. 50 €
    Damit mein Laptop etwas entlastet ist, bräuchte ich eine externe Festplatte, auf der ich meine ganzen Dokumente, Bilder und Musik sortieren kann.
  2. Mobiles Ladekabel ca. 30 €
    Mir passiert es in letzer Zeit immer öfters, dass ich unterwegs bin und mein Handy immer auf 15 % Akku ist. Deshalb ist das eine gute Lösung!
  3. Apple Notebook ca. 900-1000 €
    Leider gibt mein Laptop nach 5 Jahren so langsam den Geist auf. Er ist total langsam und hängt nur noch. Deshalb muss schnell ein neuer her, da ich einen für meine Ausbildung brauche. Bin mir aber nicht sicher, ob ich doch eher bei Samsung bleibe oder der "Schritt" zu Apple wage :D
  4. Destroyed Jeans 39,95 €
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese oder diese mir wünsche, aber ich stelle es mir ziemlich gut mit Chucks und einem grauen Basic Shirt vor.
  5. Nike Thea 120 €
    Ich liebe diese Schuhe *-* Ich finde sie sind ein schöner Mix zwischen Air max und Nike Frees. Bin mir noch nicht sicher mit der Farbe, da ich eigendlich Schuhe möchte, die man gut zu allem kombinieren kann.
  6. Iphone 5S weiß 699 €
    Eigendlich bin ich ja eher ein Samsungnutzer, aber seit ich in dem Apple Store in Berlin war, träume ich die ganze Zeit eher ein Iphone in der Hand zu halten. Seid ihr Samsung oder Apple Nutzer?


-Vanessa

5 Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste. :)
    Ich habe zwar ein Samsung Handy, aber auch ein paar Dinge von Apple und bevorzuge Apple. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super wishlist!:)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt toll!
    Also wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen!:)
    Liebe Grüße, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wishlist :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen! :)
    Liebe Grüße ♥
    Linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hol dir das Macbook aufjedenfall, ich liebe meins pro auch & könnte niemals wieder zu windows über gehen, allein weil iOS das viel bessere Betriebssystem *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Wishlist!
    Darf ich fregen wie du die Grafik erstellt hast?
    http://lenahimbeere.blogspot.de/
    vielen dank :)

    AntwortenLöschen