Samstag, 2. August 2014

Badtour


Hallo,
heute habe ich für euch die versproche Badtour. Viel Spaß beim lesen :)


Wenn man reinkommt, sieht man zuerst links den Spiegel, welcher von Ikea ist. Über meinem Heizkörper hat mir mein Papa ein Handtuchhalter angebracht, damit die Handtücher schneller trocknen können.


Wenn man gerade ausschaut, sieht man die kleine Kommode, welche auch aus dem Möbelgeschäft ist, aus der ich mein TV Regal habe.


Als Lampe habe ich diese auch von Ikea :D


Abends leuchten LED-Leuchten auf der Ablage über meinem Waschbecken.


Das Retroradio liebe ich total und habe ich auf dieser Internetseite gefunde.


Auf der Ablage unter meinem Dachfenster bewahre ich mein Schmuck, Gesichtsmasken, Bodylotion und Duschgele auf. 


Auf der Ablage habe ich eine gute Aufbewahrung für Schmuck gefunden. Hier habe ich für euch ein ähnliches Modell herausgesucht. Damit werden nicht nur die Armbänder und Uhren schön aufbewahrt, sondern auch noch gut "präsentiert".


Darunter befindet sich ein rollbares Regal in dem ich unbenutze Handtücher, Kleider, Gürtel, Föhn, Glätteisen und Lockenstab aufbewahre. 


Jetzt kommen wir zum Herzstück meines Badezimmers. Mein Schminktisch der mir mein Papa♥ gebaut hat. Er ist aus dem selben Holz wie die zwei Ablagen.


Der weiße Stuhl habe ihn selber restauriert, da er schon etwas älter ist. Ich habe ihn erneuert, indem ich das Holz abgeschliffen habe und ihn weiß gestrichen habe. 


Meine Schminke bewahre ich in Acrylständern auf, die man in jedem DM oder Müller bekommt. Hier ist eine Alternative von Amazon.




Neben meinem Schminktisch befindet sich die Dusche. Das Handtuch habe ich von einem Markt aus Italien.


Ein Tipp für euch wäre in der Primark Dekoabteilung durchzuschauen. Von dort habe ich nämlich den Duschvorleger gekauft. Die Flecken darauf sind Wasserflecken, da ich davor geduscht habe.


!!  Bin zur Zeit in Holland, weshalb ich wahrscheinlich erst später auf euere Kommentare antworten kann.


-Vanessa

2 Kommentare:

  1. Erstmal viel Spaß in Holland. :)
    Dein Bad ist total schön.
    Die Bilder sind übrigens auch toll.

    Willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja würde sehr gerne mitmachen ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen