Samstag, 9. August 2014

Haul Berlin: Primark, H&M, DM, Mango, Kiko & Zara


Hallo,
heute habe ich für euch den versprochene Berlin Haul. Ich muss schon sagen, dass Berlin ein tolles Shoppingparadies ist. Besonders das Alexa oder die Potsdamer Platz Arkaden sind sehr toll! Das Kdw (Kaufhaus des Westens) ist zwar auch toll zum durchschauen, aber leider auch sehr sehr teuer. Viel Spaß beim lesen :)

Primark:
Wir waren im Primark am Alexanderplatz und im Schloss-Straßen-Center.

Regenschirm 5 €       Ohringe 2,50 €       Schuhe 13 €

Schal 4,00 €

Sporttop 5 €

Weste von 8 € auf 3 € reduziert

Jeansweste 19 €

H&M

Basicshirt 7,99 €

DM

Nagelack P2 1,95 €                 P2 Kajal 30 bronze 1,75 €

Tragebild 030 so pretty 

Mango

19,99 €

Kiko

Kiko Ultra Glossy Stylo       Farbe rhododendron pink 815      4,90 €

Zara

29,99 € auf 19,99 € reduziert

Amazon
Bevor ich nach Berlin gefahren bin, habe ich mir noch ein Glätteisen bestellt. Muss das Glätteisen allerdings noch testen :) Hier der Link.



!!  Bin zur Zeit in Holland, weshalb ich wahrscheinlich erst später auf euere Kommentare antworten kann.


-Vanessa

5 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Du hast dir schöne Sachen gekauft.
    Und viel Spaß in Holland.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal auf die Review zum Remington gespannt!
    Schöne Teile hast du da ergattert!
    Liebe Grüße Colli
    tobeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft :) ♥ Die Blümchen des Regenschirms sind total niedlich :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, die du da gekauft hast. Dein Bilder vom Follow Me Around sind total klasse!
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen