Samstag, 26. Juli 2014

Aufgebraucht im Juli



Hallo,
diesen Monat habe ich wieder 9 Dinge aufgebraucht, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.


  1. Balea Duschgel Exotiv Shower ca. 1,50 €
    Ich liebe liebe liebe dieses tolle Duschgel. Leider finde ich es nicht mehr in meinem DM. Man kann es ganz einfach mit dem Sprühkopf dosieren und schäumt erst auf, wenn man es vereibt. Der Duft hält zwar nicht lange an, aber dafür entsteht richtig viel Schaum, wenn man es verreibt.
  2. Nivea peal & beauty Deo 2,29 €
    Richtig toller Duft. Leider enthält das Deo Alluminium. Ich habe aber entschlossen, dass ich jeden Tag Deo ohne Alluminium benutzen und nur wenn ich Sport mache mit Aluminium. Sonst finde ich das Deo gut.
  3. Essence compact powder 2,99 €
    Ich finde das Puder zwar gut, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem anderen. Es mattiert meiner Meinung nach sehr gut und verstopft die Poren auch nicht. Es trocknet die Haut auch nicht aus und lässt sie eben wirken. Kaufempfehlung!
  4. Catrise Skin Finish Compact Powder 3,99 €
    Leider ist dieses Puder aus dem Sortiment genommen worden. Ich habe es sehr gerne gemocht, da es toll mit der Haut verschmilzt und es sehr natürlich aussieht. Leider ist mir der Dupe von dem Mac Mineralize Skinfinish Natural Puder für 26,50 € zu teuer. Wirklich schade, dass es nicht erhältlich ist.
  5. Swiss o par Haarkur in der Geruchsrichtung Mandarine ca 1 € (von DM)
    Ich weiß nicht genau, was ich von der Haarkur halten soll. In der Dusche fühlen sich die Haare richtig gut und geschmeidig an. Doch wenn ich die Haare föhne werden sie sofort strohig. Schade, dass es bei mir so ist, da es bei anderen Testberichten nicht so ist. 
  6. Balea sanftes Peeling Gel für normale und Mischhaut in der Reisegröße für ca 1 €
    Ich mag das Peeling echt ziemlich gerne, da es die Haut sehr gut peelt und die Poren sehr gut reinigt. Natürlich kann man es nicht immer anwenden, da es sonst die Haut überstrapaziert. Ich finde es aber ziemlich gut und würde es aufjedenfall weiterempfehlen.
  7. Essence cover stick 1,95 €
    Bei diesem Concealer muss ich leider einen Daumen nach unten geben, da man das Gefühl hat, dass er die Haut total zukleistert. Auch trocknet er meine Haut aus und zieht überhaupt nicht in die Haut ein. Keine Kaufempfehlung!
  8. Carmex Lippenbalsam 2,59 €
    Diese Lippenpflege wurde vor einem Jahr sehr auf Youtube gehypt. Leider verstehe ich nicht warum, da es meine Lippen austrocknet und sie total rissig macht. Keine Kaufempfehlung!
  9. Balea Reinigungstücher 0,95 € in der Reisegröße
    Ich mag sie wirklich sehr und sie sind vorallem sehr praktisch zum mitnehmen, wenn man in den Urlaub fährt. Sie entfernen Makeup und sogar wasserfeste Wimperntusche toll und hinterlassen auf der Haut auch keinen Film. Kaufempfehlung!
!!  Bin zur Zeit in Holland, weshalb ich wahrscheinlich erst später auf euere Kommentare antworten kann.

-Vanessa

4 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Wirklich interessante Produkte.
    Auf meinem Blog wird es heute auch noch einen Aufgebraucht Post geben. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommi. Freue mich, wenn ich dir helfen konnte!
    Du hast auch einen süßen Blog!

    Kussi Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen