Mittwoch, 2. Juli 2014

New In: Only, H&M und DM

Hallo,
heute habe ich für euch einen Haul von Only, H&M und DM. Das Ganze hat sich über 2 Wochen angesammelt. Viel Spaß beim lesen :)

Only

Diesen Jeanshose habe ich aus dem selben Geschäft, wie meine schwarze kurze Hose von dem letzten Haul. Hier findet man sie im Online Shop. Sie hat 34,95 € gekostet und ich verwende sie für den Musikverein, da sie vom Material her etwas schicker ist.


H&M

Ihr müsst unbedingt bei H&M vorbeischauen. Sie haben zur Zeit so viele Sachen reduziert!

Punkteshirt L.O.G.G von 14,95 € auf 7 €
dünner Pulli von 17,95 € auf 7 €

DM
  1. Taft Haarspray 1,29 €
    Hat einen tollen Halt und verklebt die Haare nicht.
  2. Ebelin Augenrauenformer 2,95 €
    --> Kaufempfehlung! Entfernt die Härchen toll und hinterlässt auch keine roten stellen.
  3. Ebelin Haargummis 1,55 €
    Die müsstet ihr euch echt anschauen. Sie halten toll in den Haaren und haben auch kein Metall, welches die Haare kaputt machen könnte.
  4. Nivea In-dusch Bodymilk in der Reisegröße 0,75 €
    Bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Bin aber noch am testen :)
  5. Balea Haarspray in der Reisegröße 0,45 €Ist super für das Reisen. Leider gefällt mir der Halt nicht so ganz.
  6. Dusch das Deo Cashmere (genauso viel Inhalt wie in einer großen Größe)  1,15 €
    Der Duft ist so so gut und super für vor dem Sport.
  7. CD Deo Granatapfel (ohne Aluminium!) 2,45 €
    --> Kaufempfehlung! Endlich mal ein Deo, welches auch ohne Aluminium super ist!
  8. Essence Studio Topcoat 1,95 €
    Hält bei mir super auf den Nägel und verlängert die Haltbarkeit von Nagelacken.
  9. Catrise Glamour Doll Mascara 3,95 €
    (teste ich noch)

Eine Woche darauf  bin ich dann nochmal in DM. Deshalb sind es zwei Bilder geworden :)

  1. P2 Secret Gloss Lipstick 010 secret whisper 2,95 €
    Ich liebe diese Lippenstiftreihe von P2! Leider sprechen mich die anderen Farben nicht so sehr an, da die anderen etwas kräftiger sind. Ich finde diese Farbe echt sehr neutral für den Alltag, da es ein schönes Nude ist.
  2. Alverde Lipgloss maximal effect 020 rasberry in love 2,95 €
    Ist sehr cremig auf den Lippen und hält auch gut.
  3. Essence superfine Eyelinerpen 2,45 €
    Hat eine super Spitze und er hält sehr lange auf dem Augenlid.

-Vanessa

2 Kommentare:

  1. Der zweite Pulli ist echt hübsch und günstig! :)
    Die In-Dusch-Bodymilk hab ich auch schon getestet. War nicht so meins.

    Grüße Momo
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Glück hast kannst du ihn noch ergattern :)
      Ja ging mir auch so :/ Bei mir war vorallem kein Pflegeeffekt :(
      Liebe Grüße zurück :))

      Löschen