Mittwoch, 9. Juli 2014

Review Got2be "Schutzengel" Hitzeschutzspray


Hallo, 
heute habe ich für euch eine Produktreview zu dem Gotbe "Schutzengel" HItzeschutzspray. Viel Spaß beim lesen :)

Produktinfos

Got2be Schutzengel Hitzeschutzspray

Versprechung des Herstellers

Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Plastikflasche mit orangenem Aufdruck. Es verspricht Hitzschutz bis 220°C und ein „Gloss-Finish“.Unten auf der Flasche steht: “Für heiße Styles – schützen – glänzen – pflegen”. Das Schwarzkopf Produkt ist zum Preis von ca. 4€ in Drogeriemärkten wie z.B. DM erhältlich. In der Flasche sind 200ml enthalten.Mit Ausnahme von zwei Konservierungsstoffen sind meiner Meinung nach alle Wirkstoffe im Produkt empfehlenswert.

Anwendung
Das Produkt soll großzügig in das handtuchtrockene Haar gesprüht. Danach kann man es wie gewohnt föhnen oder das Haar lufttrocknen lassen. Anschließend kann man das Haar mit einem Glätt- , Krepp- oder Welleisen stylen.

Wirkung
Anfangs habe ich einen Wirkungstest mit dem Produkt gemacht: Ich habe das Hitzeschutzspray auf eine meiner Hände aufgesprüht und dann mit einem heißen Föhn geprüft, wie lange ich die Hand ohne Spray unter den Föhn halten kann, ohne dass es wehtut. Danach habe ich dasselbe mit der mit Hitzeschutzspray besprühten Hand gemacht – ich konnte sie fast doppelt solange unter den Föhn halten, ohne dass es zu heiß wurde. Damit war die Wirkung des Produktes für mich persönlich bestätigt. Auch meine Haare nehmen nach regelmäßigem Gebrauch des Glätteisens mit Hitzeschutzspray keinen Schaden. Den Duft finde ich nicht ganz so toll und das versprochenen Glanz-Finish sehe ich allerdings auch nicht.


Fazit
Das Produkt überzeugt mich in seiner Wirkung sehr. Leider ist es etwas teuer und die Menge hält auch nicht sehr lange, da man schon einige Sprühstöße benötigt um das ganze Haar zu schützen. Da für mich aber die Wirkung bei einem Hitzeschutzspray das wichtigste ist, finde ich es ein tolles Produkt.

-Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen