Samstag, 12. Juli 2014

"What's in my schoolbag?"-Tag



Hallo,
heute habe ich für euch den "What's in my schoolbag?"-Tag. Viel Spaß beim lesen :)

Als Schultasche verwende ich eine von den zwei Taschen. Die schwarze Tasche habe ich von H&M und die olivgrüne von einem Markt in Italien. Wenn ich mehr zum tragen habe, dann benutze ich so ein ähnlichen Rucksack wie diesen. *Link*



Die Musthaves in meiner Schultasche sind diese Dinge:



Handcreme, Lippenbalsam, Kopfschmerztablette, Kam und Kopfhöhrer

Dass sind die Dinge, die ich aufjedenfall immer dabei habe, egal was ich für ein Unterricht habe.

Hausaufgabenheft, Federmäppchen, Geldbeutel, Blöcke, Trinken, Essen und ein Taschenrechner

Dann natürlich noch meine Bücher.


Und ein Ordner in dem ich jeden Tag die Fächer hinein ordner, die ich an dem Tag habe. 


Wenn ich Sport habe, nehme ich immer ein Kosmetikbeutel mit, indem ich Dinge zum auffrischen have.

Augenbrauenstift, Puder, Haargummi, Oil Control Paper und Deo

-Vanessa


2 Kommentare:

  1. Genauso sieht es bei mir eigentlich auch aus! :D
    Toller Post :)

    http://fraeuleinem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freue mich gerade total, denn du bist die erste die ein Kommentar auf meinem Blog geschrieben hat :D *-*

      Löschen