Samstag, 19. Juli 2014

Zimmertour


Hallo,
heute habe ich für euch eine Roumtour durch mein Zimmer. Ich möchte aufkeinen Fall damit angeben, denn es soll einfach nur eine Inspiration sein. Mein Zimmer habe ich vor einem Jahr bekommen. Davor war es auf dem Speicher eher ein Abstellraum für Dinge, die man nicht mehr braut. Mein Papa hat mir alles renoviert und erneuert. 
Viel Spaß beim lesen :)

Vor meinem Zimmer habe ich ein kleiner Schuhregal, dass ich mit Vögeln, einem Vogelhäuschen und einer Decke dekoriert habe. Das Schild habe  ich von einer Freundin zu meinem 16. Geburstag bekommen. (Unsere Hausnummer hat aber nichts damit zu tun :D)



Wenn man in mein Zimmer kommt, sieht man zuerst einmal mein Schreibtisch. Er ist aus der Ikea Malmserie und ist hier erhältlich. Der Stuhl habe ich auch von Ikea. Dazu habe ich auch noch einen Rollcontainer gekauft, indem man Schulsachen super aufbewahren kann. 
Die Blumenlampe habe ich in der kleineren Größen auch von Ikea.



Neben der Tür ist ein Wandschrank der fest eingebaut ist. In ihm bewahre ich Schulsachen und Kleider auf. 


Auf der anderen Seite der Tür ist meine Kommode die total praktisch ist und man viele Kleider verstauen kann. Die Tür neben der Kommode führt in mein Bad, zudem  auch eine Badtour kommt.


Unter der Schräge sind kleine Einbauschränke, die schon früher drin waren. In den Schränken ist ein super Stauraum für Bücher, Taschen, Bastelkram usw.


Jetzt gehe ich nochmal näher auf meine Arbeitsecke ein. An der Wand meines Schreibtisches habe ich noch kleine Regale angebracht, welche auch von Ikea sind. Inzwischen merkt ihr bestimmt, dass mein ganzes Zimmer fast aus Ikea besteht :D





Das Bett ist ebenfalls aus der Malmserie und ist für seinen günstigen Preis echt super. Das Schmetterlingsbild habe ich auch von Ikea.



Neben meinem Schreibtisch habe ich noch ein kleines TV Regal, welches ich aus einem Möbelgeschäft habe, dass es leider nur in meiner Nähe gibt. Mir reicht zur Zeit der ältere Ferseher, da ich nicht so oft Fernseh schaue. 




 
-Vanessa

2 Kommentare:

  1. Du hast ein wirklich hübsches Zimmer. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen