Sonntag, 29. Juni 2014

Aufgebraucht im Juni

Hallo,
diesen Monat habe ich wieder 9 Dinge aufgebraucht, die ich euch gerne vorstellen möchte. 
  1. Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo Normalgröße 4,99 €
    Ich hatte davon eine Probe in der Cosmopoliten und ich bin total überrascht von diesem Shampoo. Es pflegt die Haare einfach super und macht die Haare sehr weich. Zusätzlich riecht es sehr gut und der Geruch hält auch ca 2 Stunden an. Kaufempfehlung!
  2. Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Spülung Normalgröße 4,99 €
    Auch davon hatte ich eine Probe in der Cosmopoliten und es ist genauso gut wie das Shampoo. Die zwei Produkte sind in der Kombination sehr gut. Wenn ich meine Shampoos und Spülungen aufgebraucht habe, werde ich diese zwei Produkte aufjedenfall nachkaufen.
  3. Ebelin Nagelackentferner acetonfrei 0,95 €
    Leider habe ich von dem Nagelackentferner total trockene Haut um meine Nägel bekommen, die selbst mit Creme nicht weg ging. Auch der Nagelack war total schwer zu entfernen, was daran liegen kann, dass er acetonfrei ist. Leider keine Kaufempfehlung.
  4. Guhl Volumenshampoo 3,45 €
    Das Spampoo lässt sich leider nicht gut dosieren, da es eine total ungünstige Öffnung hat und immer zu viel rauskommt. Trotzdem lässt sich das Produkt ganz leicht und auch sehr gleichmäßig im Haar verteilen.Doch leider habe ich danach keine Volumenunterschied bemerkt. Keine Kaufempfehlung.
  5. Essence pure skin nose strips ca. 2€
    Leider sehe ich nach der Anwendung keinen Unterschied zu vorher.
    Des weiteren fühlt sich alles genauso an wie vorher. Das abziehen tut total weh und lässt die Nase total erröten. Deshalb rate ich vom Kauf ab.
  6. Essence Augenbrauengel ca 2 €
    Ich liebe dieses Augenbrauengel total, da es meine Augenbrauen fixiert und das Produkt den ganzen Tag hält. Das Gel kann man auch als durchsichtige Mascara verwenden, was ich allerdings nicht so gut finde. Ich fände es aber besser, wenn die Verpackung nicht durchsichtig wäre, da Augenbrauenpuder das Gel verfärbt. Kaufempfehlung!
  7. Catrise Augenbrauenstift 2,49 €
    Auch dieses Augenbrauenprodukt finde ich super und ich habe es mir auch schon ein 2. mal nachgekauft. Die Farbe passt super zu meiner Haarfarbe und lässt die Augenbrauen auch nicht wie Balken wirken. Super Produkt!
  8. Essence sun club oil control paper 1,99 €
    Diese "Papiere" finde ich total praktisch, wenn es warm ist.Nach der Anwendung kann man einfach das Puder auftragen und die Haut sieht wieder aus, wie wenn man sich neu geschminkt hätte. Kaufempfehlung!
  9. Catrise Augenbrauengel 3,49 €
    Dieses Augenbrauenprodukt hat ein Platz in meiner täglichen Schminkroutine gefunden, da es die Augenbrauen sehr natürlich ausfüllt. Die Haltbarkeit ist super und lässt die Augenbrauen gleichmäßig färben. Tolles Produkt!

-Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen