Sonntag, 1. Juni 2014

Herzlich Willkommen ♥

Hallo,

ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Auf diesem Blog geht es hauptsächlich um Fashion, Beauty & Livestyle wie z. B. Reiseerlebnisse, Outfits, Produktreviews, Rezepte, Hauls, aufgebrauchte Dinge, DIY und noch vieles mehr.
Damit ihr mich besser kennenlernt, habe ich den "30 facts about me"-Tag herausgesucht. Viel Spaß ♥
  1. Ich heiße Vanessa mit erstem Namen und mit zweitem Namen Anna
  2. Ich wohne im Schwarzwald (ein Teil im Süden Baden-Württemberg)
  3. Ich bin 17 Jahre alt
  4. Mein Sternzeichen ist Fisch
  5. Ich wurde um 16:32 Uhr geboren
  6. Ich bin 1,64 m groß
  7. Ich bin Rechtshänder
  8. Meinen B17 Führerschein habe ich diesen Jahr am 26. März bestanden
  9. Ich gehe in eine Wirtschaftschule und habe vor 2 Wochen meine Abschlussprüfung hinter mich gebracht
  10. Meine Lieblingsfächer sind Volks- und Betriebwirtschaft, Englisch, Deutsch und Mathe
  11. Meine Hassfächer sind Daten- und Textverarbeitung
  12. Diesen September beginne ich eine Ausbildung 
  13. Ich spiele seit der 3. Klasse Saxophon und habe davor Blockflöte gespiele

    ca 5 Jahre her
  14. Als ich kleiner war, habe ich immer die Wendy gelesen
  15. Früher habe ich ganz viel Diddl gesammelt, traue mich aber nicht sie wegzuwerfen
  16. Ab der 4. Klasse habe ich bei 5 Kindertheater mitgespielt
  17. Ich habe mal einene Vorlesewettbewerb in der 6. Klasse gewonnen
  18. Als ich 2011 meine Tante in Barbados (Karibik) besucht habe, hat ein Einbrecher bei uns Eingebrochen und ich habe ihn gestellt :D

    Barbados 2011

  19. Ich habe seehr große Angst alleine in den Keller zu gehen
  20. Im Winter liebe ich es Ski zu fahren, kann aber auch etwas Snowboard
  21. Zurzeit gehe ich 3mal die Woche joggen, was ziemlich unglaublich für mich ist, da ich bis vor 3 Monaten kein Sport gemacht habe
  22. Meine größte Angst ist es, irgendwann im Leben zu scheitern
  23. Ich hasse es früh aufzustehen
  24. Ich hasse es, wenn mich jemand beim essen beobachtet :D
  25. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung und führe immer ein Planer 
  26. Ich liebe es andere Leute zu beschenken
  27. Morgens brauche ich zum duschen, fertigmachen und frühstücken 35 Minuten
  28. Am liebsten schaue ich amerikanische Filme
  29. Ich würde gerne nach New York fliegen
  30. Ich bin ein absoluter Frühlings- und Sommermensch
Venedig 2013

Ich würde mich freuen, wenn ihr bald mal wieder vorbeischaut!
- Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen