Samstag, 21. Juni 2014

Outfit of the day: Oktoberfest

Hallo,
heute habe ich für euch ein Oktoberfest Outfit von meiner Freundin und mir. Vielleicht denkt ihr: Hä? Wir haben doch erst Juli? aber zur Zeit sind die Dirndl günstiger wie in der Haupttrachtenzeit.
Wir haben unsere Dirndl von E-bay und ich habe vor 1 Jahr 50 € bezahlt. Jetzt bekommt man es hier
schon für 28 € + Versand. Man muss aber auch dazu sagen, dass man die Kleider von der Länge her kürzen muss und somit auch der Schurz, da das Dirndl sonst über die Knie gehen würde, was mir persönlich nicht gefällt.

Das Dirndl meiner Freundin findet ihr hier.



Mein Dirndl findet ihr hier

Herzohringe Six und Brezelarmband Essence LE

Wenn man auf ein Oktoberfest geht, sind diese Dinge eine gute Kombination zum Outfit.

Primark jeweils 5 €
schwarze Ballerinas



-Vanessa

2 Kommentare:

  1. Die Dirndl sind so hübsch und ihr zwei natürlich auch! <3

    Grüße Momo
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen