Mittwoch, 4. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai


Hallo,
diesen Monat habe ich 9 Dinge aufgebraucht, die ich euch gerne vorstellen möchte. 
  1. Balea Young Dusche Peachy Rose ca. 0,65 €
    Es riecht sehr angenehm, aber es pflegt leider nicht die Haut. Zusätzlich habe ich einen Hautausschlag bekommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich gegen Duschgels mit Duft allergisch reagiere. Deshalb würde ich dieses Duschgel nicht weiterempfehlen.
  2. Essence moisturizing cream-gel in der Geruchsrichtung Lime & Cucumber 1,99 €
    Der Duft versprüht einen leichten Duft von Frische. Die Creme zieht schnell in die Haut ein. Leider sind in der Creme Glitzerpigmente, weshalb das Gesicht danach total glitzert und der Glitzer auch nicht weggeht. Deshalb keine Kaufempfehlung.
  3. Catrice CALLIGRAPH Ultra Slim Eyeliner Pen 2,75 €
    Der Eyeliner Pen ermöglicht zwar einen wirklich schönen und präzisen Lidstrich, allerdings schneidet er in der Haltbarkeit auf dem Lid eher mäßig bis schlecht ab. Keine Kaufempfehlung.
  4. Lacura Face Reinigungsmilch 2,87 €
    Dieses Abschminkprodukt habe ich von meinem Hautarzt empfohlen bekommen. Die Reinigungsmilch ist von Aldi und reinigt die Haut einfach super! Sie verstopft weder die Poren, noch bekommt man von der Milch Rötungen. Habe sie auch schon 4 mal nachgekauft. Absolute Kaufempfehlung!
  5. Essence Gel Eyeliner 2,75 €
    Ich liebe diesen Gel Eyeliner!! Er ist super von der Haltbarkeit und man kann ihn auch super entfernen. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr erhältlich.
  6. Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base 2,49 €
    Diese Base ist einfach super. Man kann sie super einarbeiten und der Lidschatten hält deutlich länger. Selbst nach 12 Stunden krümelt er nicht ab. Die Farbe verblasst nach der Zeit etwas, was ich aber nicht schlimm finde. Deshalb eine Kaufempfehlung.
  7. Essence Make-up to match ca. 2,50 €
    Leider hat dieses Make-up keine Deckkraft und so gut wie keine Abdeckung von Hautunebenheiten. Ich sehe in diesem Produkt keinen Nutzen, da es weder ein schönes Hautbild gibt, noch gut einzuarbeiten ist. Keine Kaufempfehlung.
  8. Nivea black and white Deo 0,79 €
    Ich bin froh, dass ich dieses Deo aufgebraucht habe, da ich ab sofort darauf achten möchte, Alluminiumfreie Deos zu kaufen. Der Geruch war super, aber den 48 Stunden Schutz kann ich nicht bestätigen. Es sind keine weißen Rückstände auf schwarzer Kleidung, was ich super finde! Trotzdem würde ich es nicht mehr nachkaufen. 
  9. Alverde Mascara Schwung + XXL Volumen 3,99 €
    Leider muss ich der Mascara einen Daumen nach unten geben, da sie bei mir zumindest keinen Schwung gibt und der Geruch sehr künstlich ist. Sie krümelt nach der Zeit auch ab und setzt sich unter dem Auge ab.
-Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen