Sonntag, 1. Juni 2014

Review Catrise Sun Glow Matt Bronzing Powder

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in der Farbe 030 Medium Bronze
Produktinfos
Der Bronzer gibt es in 2 verschiedenen Nuancen (020 Deep Bronze und 030 Medium Bronze) und ist für 3,99 € in den Müller und DM Filialen erhältlich. Er befindet sich in einem flachen runden Tiegel, der mit einem durchsichtigen Klappdeckel versehen ist. Es sind 9,5 g enthalten und er ist 24 Monate haltbar. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Farbe des Bronzers ist ein mittleres mattes Braun ohne jegliche Schimmer- oder Glitzerpartikel, was meiner Meinung nach sehr selten in der Drogerie zu finden ist. 


Der Hersteller sagt folgendes über das Produkt
“Hier kommt der Sommer! Das matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look. Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommerfeeling.” *klick*

Anwendung
Ich benutze das Sun Glow Matt Bronzing Powder zum konturieren des Gesichtes oder im Alltag als Lidschatten. Der Bronzer hat einen zarten puderigen Duft, was sehr angenehm ist.  Zum auftragen benutze ich einen Pinsel aus der "Wild Craft LE" von Essence, welcher auf dem Bild zu sehen ist. Der Bronzer lässt sich aber auch mit jedem beliebigen breiten Pinsel sehr gleichmäßig und dünn auftragen. Ich trage den Bronzer nur über meinem Make-Up, sodass meine Haut nicht austrocknet. Die Bräune wirkt sehr natürlich und frisch, da sich das Puder sehr gut verteilen lässt. Das Finish sieht sehr gleichmäßig und eben aus. Die Farbe ist mittelmässig pigmentiert. Das Puder lässt sich auch sehr gut schichten. Dies finde ich  gut, weil man so ein natürliches Ergebnis erzielt und nicht künstlich gebräunt aussieht.Bei mir hält das Bronzing Powder den ganzen Tag lang, auch wenn es nach ein paar Stunden leicht verbleicht. Das Abschminken funtioniert ohne Probleme.



Fazit
Das Produkt hat mich völlig überzeugt! Ich habe es auch schon einmal nachgekauft und werde es auch weiterhin tun. Ich empfehlen das Produkt aufjedenfall weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen