Mittwoch, 25. Juni 2014

Juni Favoriten

 

Hallo,
heute habe ich für euch meine Juni Favoriten über Beauty bis hin zu Food. Viel Spaß beim lesen :)


Beauty
 
Essence my skin getönte Feuchtigkeitscreme 1,99 €

In diesem Monat habe ich sehr diese getönte Tagescreme von Essence geliebt. Leider ist sie schwer zu bekommen, da sie nicht mehr in allen DM, Müller und Rossman Fillialen erhältlich ist. Sie deckt nicht ganz so gut ab, was ich aber für den Sommer nicht schlimm finde. Sie riecht sehr gut und spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit.


Astor Lipcolorbutter in der Farbe 012 Unguilty Pleasure 5,85 €

Die Lipcolorbutter hat eine richtig tolle Farbe, die die Lippen pflegt, Feuchtigkeit spendet, ein tolles Gefühl auf den Lippen hinterlässt und sogar noch toll riecht! Sie hält bei mir 2-3 Stunde, was aber normal ist bei einem glossigen Finish.

Essence sun club oil control paper 1,99 €

Diese Oil Control Paper sind soo toll für den Sommer, da sie super die Haut mattieren. Es absorbiert die glänzende Haut echt toll und verstopft die Poren auch nicht. 

Catrise Nagelack in der Farbe 090 Karl Says Très Chic 2,79 €

Diesen Nagelack habe ich nur noch getragen, da er sehr natürlich auf den Nägeln ist und man ihn fast zu allem tragen kann. Er blättert bei mir mit Überlack nach 2-3 Tagen leider schon ab, was ich aber für den günstigen Preis in Ordnung ist.

Hollister Bodyspray Crescent Bay ca. 15 €

Das Bodyspray ist richtig toll!! Ich sprühe es mir immer auf die Arme und es riecht total lange nach dem blumigen Duft. Was total erstaunlich ist, dass wenn ich am nächsten Tag dusche, dass es in der Dusche immer noch nach dem Bodyspray duftet.



Lifestyle



Eine absolute Leseempfehlung!! Hier könnt ihr, falls ihr interesse habt, die Inhaltsangabe des Buches durchlesen. Ich habe dieses Buches an zwei Tagen verschlungen, was für mich sehr selten ist.

Easypix Unterwasserkamera (habe ich damals für 50 € gekauft)

Die Unterwasserkamera ist echt ein Musthave im Sommer für das Schwimmbad. Ich habe sie vor 5 Jahren in Amazon *Link* gekauft. Leider ist sie über die Jahre um 42 € teuerer geworden. Sie macht echt gute Bilder und die Filmqualität ist in ok.


Kleidung



Diese Sonnenbrille habe ich letztes Jahr im Italienurlaub für 10 € gekauft. Hier habe ich ein ähnliches Model von H&M.



Dieses Top habe ich diesen Frühling bei H&M für 14,95 € gekauft. Es ist super süß mit Spitze verziert und auch echt gut verarbeitet. Am liebsten trage ich dieses Top mit einer mindgrünen langen Hose oder einer kurzen Jeanshose.


Food


Auch sehr geliebt habe ich diesen Monat Schafskäse. Ich schneide ihn gerne in Würfel und mache ihn mir unter meinen Salat oder zwischen einen Wrap. 


Diese Mini Tortillas sind so lecker. Sie waren vor kurzem beim Aldi in dem Wochenangebotheft. Ich erwärme sie immer kurz und befülle sie dann mit Frischkäse, Tomaten, Gurke, Feta und manchmal mit etwas Schinken.


-Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen