Samstag, 7. Juni 2014

New In: Mini Haul Müller & Only


Hallo,
heute habe ich für euch einen mini Haul von Müller & Only, über die Dinge, die ich letzte Woche gekauft habe. 

Müller:

  1. Essence nail polish remover strawberry & passion fruit 0,85 €
    Dieser Nagelackentferner ist einfach super zum entfernen von Nagelack. Er ist Accetonfrei und lässt die Haut überhaupt nicht austrocken. Nagellackentferner riechen nie gut und viele Hersteller versuchen diesen Geruch mittlerweile mit Parfum besser riechen zu lassen. Dies ist mein erster Nagelackentferner dieser Art und deswegen fand ich den Geruch wesentlich angenehmer, auch wenn der typische Nagellackentfernergeruch immer noch deutlich durchkommt.
  2. Essence stay natural concealer 1,95 €
    Ich habe ihn jetzt zum zweiten mal nachgekauft und finde ihn echt super! Ich verwende ihn allerdings nicht als Concealer, sondern um meinen Augenbrauenbogen zu highlighten. Habe ihn deshalb auch in einer helleren Nuance genommen. Zum Abdecken von Augenschatten und Rötungen finde ich ihn mittelmäßig.
  3. Manhatten soft compact powder 3,45 €
    Ich habe ihn zum ersten mal gekauft und ihn auch nur einmal benutzt. Mich hat die Youtuberin Barbieloveslipsticks angefixt. Der Erste Eindruck ist mittelmäßig. Ich finde er mattiert super, aber habe das Gefühl, dass er meine Haut etwas austrocknet. Auch gut finde ich die Puderquaste, die in einem extra Fach dabei ist. Werde dieses Puder jetzt testen. Vielleicht kommt bald eine Review :)



Only:


Ich liebe diese Hose jetzt schon, denn man kann sie auf verschiedene Arten kombinieren. Ich habe sie aus einem Geschäft meiner Stadt die Markenkleidung verkauft, aber man kann sie auch im Only Onlineshop kaufen. Sie kostet 14,95 € und ist aus einem, wie ich finde, blusenartigen Stoff. Ich habe sie auf dem Bild eher eleganter kombiniert. Ich finde das Outfit ist perfekt für einen Sommerabend, wenn man mit der Familie im Urlaub essen geht. Die graue Bluse habe ich für 13 € und die braunen Schuhe für 10 € in Primark  gekauft. Die braune Uhr ist von Fossil und hat 119 € gekostet.

-Vanesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen