Sonntag, 15. Juni 2014

It's only a picture -Tag



Hallo,
ich habe von einer sehr guten Freundin den Vorschlag bekommen, den Tag "It's only a picture" zu machen. Unnd hier ist er :p
Viel Spaß :)


Frage 1: Was siehst du täglich? - Mein Zimmer


Frage 2: Ein Kleidungsstück, in dem du wohnst 




Frage 3: Deine liebste Uhrzeit?



Frage 4: Neu? 


Frage 5: Was vermisst du gerade? - Meine Verwandschaft in Trinidat/Barbados


Frage 6: Dein Ohrwurm? - Ariana Grande - Problem



Frage 7: Welche Überschrift trägt DEINE Woche? - "Urlaub"


Frage 8: Dein Highlight der Woche? - Strasbourg 



Frage 9: Was wolltest du als Kind mal werden. - Tierärztin :D



Frage 10: Niemals ohne..? - Erdbeeren ♥



Frage 11: Was steht auf deinem Wunschzettel? - Apple Notebook für meine Ausbildung



Frage 12: Die drei Webseiten, die du am HÄUFIGSTEN anklickst? 



 Frage 13: Gesehen, verliebt? - Fiat 500 (Traumauto *-*)



Frage 14: Dein Bild der Woche! 



Frage 15: Etwas, was du immer machst? - Fingernägel lackieren


Frage 16: Lieblingswort? - Insider :p



Frage 17: Eine Person, die es immerwieder schafft, dich glücklich zu machen. - Ich mach mal Personen drauß ♥ (Meine Familie)





Frage 18:
Dein Highlight des Jahres? - Berlin♥ (es geht zwar noch 30 Tage, bin mir aber sicher das es das Highlight wird)



-Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen