Samstag, 14. Juni 2014

Kosmetik Kosmo Bestellung

Hallo :)
heute habe ich für euch einen Kosmetikhaul, denn ich habe vor einer Woche bei Kosmetik Kosmo bestellt.


Der Online Shop wird von einer Youtuberin seit 2006 geleitet. Sie heißt Michaela Engelshowe und vertreibt Marken wie z.B. Sleek, Catrise, beauty uk und sogar ihre eigene Kosmetikmarke. 
Ich habe zwei Dinge von Sleek bestellt. Leider kam das Packet (Versand hat 3,95 € gekostet) erst 5 Tage später bei mir an, da in der Bestellverfolgung mein Packet immer im Starpacketzentrum hing. Ich denke aber, dass die Bestellverzögerung ein Fehler von der Post war. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Sortiment des Online Shops und den Produkten.

Das Packet kam super verpackt mit Styroporkugeln bei mir an. Es war kein Lidschatten oder Blush zerbrochen. Indem Packet war noch ein total süßer Sticker dabei und ein 10€ Gutschein für ein Onlineshop.





Das erste Produkt ist die Sleek "Au Naturel I-Divine" Lidschatten Palette. Sie hat 9,99 € gekostet und enthält 12 super pigmentierte Farben. Man kann die Farben im Alltag tragen oder auch für schickere Anlässe. Ich war total überrascht von der Qualität und der Haltbarkeit der Lidschatten.



Abendmakeup





Das zweite Produkt ist das Sleek Blush "Flamingo". Es hat 5,50 € gekostet und ist ein sehr schönes Alltagsrosa, wenn man es vorsichtig aufträgt. Man muss allerdings sehr aufpassen, dass man nicht zu viel von dem Produkt nimmt. Ich habe immer Schwierigkeiten, wie man Blush am besten aufträgt. Hier hat Koko eine super Technik, mit der ich seit her sehr gut klarkommt. Vielleicht hilft es euch auch :)


Tragebild

-Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen